Über mich

Mein Name ist Zsuzsa Kürten-Szabó und ich bin ausgebildete Yogalehrerin und Ayurvedische Ernährungsberaterin. 

Yoga und Meditation übe ich seit über 10 Jahre und Ayurveda war schon immer im Hintergrund mit dabei. Meine geliebte erste Yogalehrerin – Katalin Vitai – hat mir diese drei als Komplettpaket vermittelt und für mich ist es mittlerweile selbstverständlich, dass und wie alle drei zusammenhängen und einander ergänzen. 

Jahrelang hatte auch ich, wie so viele andere, einen ganz normalen Alltagsjob und Yoga, Meditation und Ayurveda waren nur mein Ausgleich.

2016 kam der Zeitpunkt, wo ich mich für meine Yogalehrerausbildung angemeldet habe und kurz danach habe ich auch mein erstes Ausbildungsseminar im Ayurveda gebucht. 

Bei der Patrick Broome Akademie habe ich meine Hatha-Vinyasa Yogalehrer Ausbildung mit 500+ Stunden abgeschlossen. Meine Lehrer waren unter anderem Dr. Patrick Broome, Timo Wahl und Verena Simmann.

Die ayurvedische Ernährungsberater-Ausbildung habe ich bei der SEVA Akademie in Pullach bei München absolviert, meine Lehrer sind unter anderem Erika Diehl, Dr. Neelesh Taware und Maria Palankov.

2018 habe ich mich dann endgültig getraut, mich komplett auf meinen eigenen Seelenweg einzulassen und seitdem ist meine Berufung zu meinem Beruf geworden. 

Meine Beratungs- und Therapieräume sind in Mering bei Augsburg und ich unterrichte Yoga und Meditation im Großraum München und im Raum Augsburg.

Schreibe einen Kommentar